Drucken

Mein Name ist Wolfgang Künzel 

Wolfgang Künzel - Hypnotiseur und spiritueller Geistheiler

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin sehr bekannt als Hypnotiseur (Presse, Rundfunk und TV), Erfinder der Hypnose per Gedanken (Quantum Power Hypnose®), Geistheiler und Lehrer im Lesen der morphischen Felder in der Akasha Chronik! 

Zusammen mit meiner Partnerin biete ich Seminare über Hypnose und Geistheilung, sowie Lesen der morphischen Felder in der Akasha Chronik. Im Rahmen der Geistheilung-Seminare bieten wir seit vielen Jahren auch Entweihungen!

Werdegang:

Geboren 1965
 
Schulbildung Gymnasium, Fachoberschule
Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur
Seit 1990 hauptberuflich Hypnotiseur
Seit 2002 Hypnose-Ausbildung
Seit 2011 Spirituelle Ausbildungen - Geistheilung, Wunscherfüllung, Lesen morphischer Felder, Entweihungen

Weitere Informationen zu mir, den Seminaren, usw. findest du unter unserer Homepage https://dolphinpower.eu.

 

Mein Name ist Christiane Jakob

Foto von Christiane Jakob

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen mit meinem Partner biete ich spirituelle Ausbildung auf höchstem Niveau, ohne Einweihungen, Gebete, Rituale, etc. 

Geboren 1972

Examinierte Altenpflegerin